Generalversammlung

Liebe Maurochen,

Wir möchten euch ganz herzlich zur 19. Mitgliederversammlung am morgigen Samstag um 17 Uhr ins alte Schulhaus (großer Schulsaal) einladen. Auch in diesem Jahr stehen wieder einige wichtige Tagesordnungspunkt auf dem Plan. Zentrale Punkte sind hier sicherlich unsere Wahlen und das bevorstehende 20 jährige Jubiläum unserer Zunft mit unserem Jubiläumswochenende im Januar 2019.Wir von der Vorstandschaft würden uns über eine rege Beteiligung freuen.Tagesordnungspunkte:

  1. Begrüßung
  2. Eröffnung der Versammlung
  3. Gemeinsames Essen
  4. Totenehrung
  5. Berichte
  6. Entlastungen
  7. Neuwahlen
  8. Wünsche und Anträge
  9. Verschiedenes

Ab 16 Uhr wird es vor dem Schulhaus Glühwein für alle Mitglieder geben.

Die Generalversammlung beginnt pünktlich um 17 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!!!

Eure Vorstandschaft

Narrenparty 2018 – Superhelden

In einer Woche ist es soweit. Die Pforten der Thanheimer Vereinshalle öffnet ihre Pforten für unsere 7. Narrenparty. Unter dem Motto Superhelden freuen wir uns auf ein aufregendes Programm und vielen Highlights. Alles weitere könnt ihr dem Flyer entnehmen: Flyer Narrenparty 2018

Veranstaltungen am WE 19. – 21.01.2018

Heute Abend besuchen wir das Narrenbaumstellen und die Hexentaufe der Lenauhexen in Steinhofen. Wir treffen uns dort um 17 Uhr. Die Zunftbar ist ab 15 Uhr geöffnet.
Am Sonntag nehme  wir am Umzug in Salzstetten teil. Der Bus fährt um 11:30 Uhr. Treffpunkt ist um 11:15 Uhr. Die Zunftbar ist ab 10:30 Uhr geöffnet. Umzugsbeginn in Salzstetten ist um 13:30 Uhr. Unsere Startnummer ist 29. Rückfahrt aus Salzstetten ist um 17 Uhr.

Neujahreswünsche 2018

Liebe Mitglieder, Gönner und Freunde,die Narrenzunft Maurochen Thanheim e.V. ,

wir blicken auf ein ereignisreiches Vereinsjahr zurück. Viele Veranstaltungen haben wir 2017 besucht und viele Feste Veranstaltet. Mit großen Schritten gehen wir nun auf eine weitere Fasnet zu. In diesem Sinne wünscht euch die Narrenzunft Maurochen allen ein gutes neues Jahr 2018. Möge es ein weiteres Jahr voller Freude, Gesundheit und Glück werden!!! Des weiteren wünschen wir euch und uns eine wunderschöne Fasnetszeit ganz unter dem Motto „Jedem zur Freud und niemand zum Leid“. Denn im nächsten Jahr feieren wir unser 20 jähriges Bestehen und freuen uns daher auch schon 2018 auf ein schönes Festwochende 2019.

Happy_New_Year